Wacht nicht aus dem Standby auf

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.958
Seit gestern hab ich nen Problem. Mein Redmi friert im Standby ein. Wipe, anderes Rom, alles schon probiert. Jemand ne Idee?
 
Die SD Karte war es..
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666 und Keks66
Ich hab seit letzter Woche auch das Problem, dass mein Telefon manchmal nicht aus dem Standby erwacht. Dann muss ich wahllos die Power-Taste drücken und irgendwann wird dann plötzlich der Bildschirm hell und wieder bedienbar. Das reproduziert sich dann unterschiedlich. Bei mir läuft die letzte CM13.
Jemand ne Idee?
 
Hallo! Hast Du für das Problem eine Lösung gefunden oder kann mir sonst jemand sagen woran das liegen könnte... mir gehts nämlich genauso :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Anjoe
A
N
Antworten
15
Aufrufe
2.434
versuch
V
A
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten