Wackelkontackt der Lautsprecher

B

Bigmaster

Erfahrenes Mitglied
36
Hey Leute seid ein paar tagen scheinen meine Lautsprecher einen Wackelkontackt zu haben. Wenn ich irgendwas mache, egal ob spielen, Musik hören oder filme gucken passiert es immer öfter das der Ton komplett weg ist... erst wenn ich dann das tf leicht bewege oder leicht gegen klopfen ist der Ton wieder da. Hatte von euch schon mal jemand das Problem? Ich denke mal ich werde es ein schicken müssen, hab aber noch die leise Hoffnung das vielleicht jemand Ne einfache Lösung weiß, oder mir auf einem Bild zeigen kann welche Kabel den Wackelkontackt haben könnten, danach direkt beide Lautsprecher betroffen sind.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.226
mrhary
M
B
Antworten
8
Aufrufe
13.584
smartuser
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.352
TabAdmln
T
Zurück
Oben Unten