Wackelkontakt im Headset? lauter leiser

P

pivo161

Neues Mitglied
0
Dagg zusammen,

bei mir wird bei meinem nicht mal 1 Jahr alten xperia neo die Lautstämfrke leiser und lauter, wenn ich an den klinkenstecker des Headsets komme.

Hat jmd das gleiche Problem und kann mir helfen? Bin mir nicht sicher, ob das ein Hardware-, Software- oder Betriebssystemfehler ist.

Beste Grüße
 
habe das gleiche Problem und schon einige Kopfhörer probiert, muss wohl am Neo liegen.
 
Hatte das Prob auch. Ganz besonders beim Standard Player. Seit dem ich eine andere Rom drauf habe und den Mortplayer benutze ist mir dies aber gar nicht mehr aufgefallen.
 
Wenn dem so ist, scheint es ein Softwareproblem zu sein.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.745
HomieProGamer
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.127
mobileschorsch
M
K
Antworten
8
Aufrufe
1.695
krolio
K
Zurück
Oben Unten