1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Bremium, 05.03.2012.

  1. Bremium, 05.03.2012 #1
    Bremium

    Bremium Threadstarter Gast

    Hallo und Moin Moin,

    Ich habe volgendes Problem. Wenn ich mein DZ aufschiebe kommt es ab und zu vor das das Display Dunkel wird. Aber wenn ich weiter schreibe reagiert es (Display bleibt dunkel das Handy setzt sich aber nicht in den Lock) klingt für mich wie ein Wackelkontakt. Hat das noch jemand von euch? Oder habt ihr eine Lösung für mich??

    Danke im vorraus.

    Bremium ;)

    !___Bremium-Blog.de.vu___!
     
  2. dazw, 05.03.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hast Du die Helligkeit auf "Auto" stehen und bist in dem Fall zufällig mit dem Finger über dem Lichtsensor?
     
  3. Bremium, 05.03.2012 #3
    Bremium

    Bremium Threadstarter Gast

    Ja, ist auf "Auto" aber bin nicht auf dem Sensor. Es müsste dann ja auch heller werden wird aber schwarz nicht nur dunkler.

    Gruß Bremium

    !___Bremium-Blog.de.vu___!
     
  4. dazw, 05.03.2012 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Dann ist es wohl ein Wackelkontakt.
     
  5. Bremium, 05.03.2012 #5
    Bremium

    Bremium Threadstarter Gast

    Toll -.-
    Kann ich das selbst irgendwie beheben?

    !___Bremium-Blog.de.vu___!
     
  6. dazw, 05.03.2012 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Woher soll ich das wissen? ;)
    Keine Ahnung wie viel Skill Du hast :D

    Wenn Du keine Garantie mehr hast, schraub es auf und schau nach was kaputt ist.

    Was kaputt sein könnte und wie Du es feststellst entzieht sich meiner Kenntnis und darüber zu mutmaßen werde ich tunlichst sein lassen ;)
     
  7. jinx, 06.08.2012 #7
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    ist bei mir ganz hin, die tastaturbeleuchtung, auch die untere vier knöpfe (home, menu, search und back) haben deren leuchtkraft verloren. nervig irgendwie, besonder weil es keine ICS taugliche tastatur geräte in deutschland gibt. 1.5 jahre hat es gehalten und ich wollte dass es 2 jahre hält :(
     
  8. Thorsten77, 30.08.2012 #8
    Thorsten77

    Thorsten77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Du hast noch Garantie, dass ist Dir schon bewusst?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. jinx, 30.08.2012 #9
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    das gerät habe ich von der firma bekommen, also keine rechnung dabei. könnte aber trotzdem probieren, mach ich auch demnächst, mal gucken wie htc reagiert
     
  10. Thorsten77, 30.08.2012 #10
    Thorsten77

    Thorsten77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Dann lass Dir doch eine Rechnungskopie von deiner Firma geben, ohne Rechnung macht keiner etwas, dass sollte klar sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen