1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wackelnder Akkudeckel?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von musti42, 03.04.2012.

  1. musti42, 03.04.2012 #1
    musti42

    musti42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Bei mir zumindest ist es so, wenn ich den akkudeckel leicht berühre,dass dieser dann wackelt und deshalb wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ?
     
  2. schrat, 03.04.2012 #2
    schrat

    schrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Sitzt absolut fest, kann ihn auch nicht mit dem Daumen und großem Druck verschieben. Ist er wieder ganz eingerastet bei dir, bzw. hast du ihn nach Einsatz der SIM-Karte wieder fest draufgedrückt?
     
    musti42 bedankt sich.
  3. musti42, 03.04.2012 #3
    musti42

    musti42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ja habe ich, dann werde ich wohl das gerät reklamieren da es mich schon stört :(
     
  4. schrat, 03.04.2012 #4
    schrat

    schrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ja, verständlich. Evtl. kannst du auch mal mit dem Kundendienst reden / telefonieren, ob sie dir erstmal einen einzelnen, neuen Akkudeckel zuschicken, damit du nicht das ganze Gerät tauschen musst.. Wer weiß, vielleicht gibts sowas ja. :D
     
    musti42 bedankt sich.
  5. musti42, 03.04.2012 #5
    musti42

    musti42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    ein Versuch wäre es wert ;) und vielen Dank für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen