Wackelnder Akkudeckel?

M

musti42

Neues Mitglied
0
Bei mir zumindest ist es so, wenn ich den akkudeckel leicht berühre,dass dieser dann wackelt und deshalb wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ?
 
Sitzt absolut fest, kann ihn auch nicht mit dem Daumen und großem Druck verschieben. Ist er wieder ganz eingerastet bei dir, bzw. hast du ihn nach Einsatz der SIM-Karte wieder fest draufgedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: musti42
Ja habe ich, dann werde ich wohl das gerät reklamieren da es mich schon stört :(
 
Ja, verständlich. Evtl. kannst du auch mal mit dem Kundendienst reden / telefonieren, ob sie dir erstmal einen einzelnen, neuen Akkudeckel zuschicken, damit du nicht das ganze Gerät tauschen musst.. Wer weiß, vielleicht gibts sowas ja. :D
 
  • Danke
Reaktionen: musti42
ein Versuch wäre es wert ;) und vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
1.236
Vincent1904
V
M
  • maduuto
Antworten
4
Aufrufe
1.013
maduuto
M
Space-Fee
Antworten
26
Aufrufe
6.564
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten