1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. HaGe, 14.07.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eine App, die die Telefonnumern in Zahlenblöcken darstellt?
    Ich hatte bereits im Samsung Forum gerätespezifisch gefragt, ob sich das umstellen lässt ... aber vielleicht gibt es ja eine App, die das kann?

    statt > 012345678901234 < soll > 0123 456 7890 123 4 < angezeigt werden

    wenn die dann noch den Ruf mit Tastendruck / Buttondruck statt Slider annehmen kann wäre auch schön ...

    kann natürlich auch ein Widget oder Theme sein, soweit das technisch geht, ich kenn mich ja nicht aus

    soweit zu 'wünsch mir was' :rolleyes2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android widget nummernblock