wählt sich nicht selbstständig ins Mobilfunknetz ein

A

Annerausch

Neues Mitglied
0
Hallo habe mein Huawei Ideos X3 noch nicht so lang. Internet im W-Lan funktioniert gut. Gehe ich außer Reichweit des W-Lan Netzes muß ich jedes mal in den Einstellungen das O2 - Netz aktivieren. Dann funktioniert das Internet auch aber es muß sich doch selbständig einwählen wenn es ohne W-Lan Netz ist............Ich habe schon alle Einstellungen überprüft - keine Ahnung...Könnt ihr mir einen Tipp geben !!!!
 
Theoretisch müsstest Du im "Vorhang-Menü" (Finger an den obere Bildschirmrand und nach unten ziehen) die Schaltflächen für W-Lan und Datenverkehr haben. Dann musst Du zum aktivieren nicht jedes Mal in "Einstellungen".

Schalte dort mal den Datenverkehr und das W-Lan ein und schaue, ob es dann geht. Wenn nicht, dann schalte mal das W-Lan aus, wenn Du den Bereich Deines W-Lan verlässt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
N
Antworten
2
Aufrufe
3.101
droida
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.088
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten