Wähltatastatur wechseln wenn man eine auf Standard hat?

I

idealforyou

Dauergast
175
Problem:

Habe die Android Wähltastatur als Standard gesetzt und möchte aber nun doch gerne die von HTC wieder haben wenn ich den Telefonbutton nutze.

Normalerweise habe ich gedacht, das man das unter Anwendungen verwalten wieder ändern kann indem man die Standardeinsetllungen löscht.

Aber das kann man dort nicht ändern oder Standardeinstellungen löschen.

Gibt es tatsächlich kein zurück mehr bei der Wähltastatur wenn man sich für eine entschieden hat auf dem Telefonbutton und man kann nur noch die andere über das Icon starten:confused:
 
Ja, sonnst die andere wieder deinstalieren, dann hast au wieder die alte!

LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
K
Antworten
2
Aufrufe
1.436
KS50
K
Zurück
Oben Unten