1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. idealforyou, 29.08.2010 #1
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,439
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Problem:

    Habe die Android Wähltastatur als Standard gesetzt und möchte aber nun doch gerne die von HTC wieder haben wenn ich den Telefonbutton nutze.

    Normalerweise habe ich gedacht, das man das unter Anwendungen verwalten wieder ändern kann indem man die Standardeinsetllungen löscht.

    Aber das kann man dort nicht ändern oder Standardeinstellungen löschen.

    Gibt es tatsächlich kein zurück mehr bei der Wähltastatur wenn man sich für eine entschieden hat auf dem Telefonbutton und man kann nur noch die andere über das Icon starten:confused:
     
  2. Toisan, 29.08.2010 #2
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja, sonnst die andere wieder deinstalieren, dann hast au wieder die alte!

    LG
     

Diese Seite empfehlen