1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Während das SGS2 anruft zählt er die Zeit schon mit?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von androidwissen, 15.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. androidwissen, 15.06.2011 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo,

    ich wüsste gerne ob das ein Bug ist?
    Wenn ich jemanden anrufe und es noch piepst, zählt das Handy die Zeit schon mit. Das Gespräch wird aber eigentlich erst gezählt, wenn derjenige auch ran geht.
     
  2. androidwissen, 16.06.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Weiß keiner eine Antwort?

    Getippelt mit meinem SGS2.
     
  3. Sakaschi, 16.06.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    nö kann ich nicht bestätigen ist bei mir nicht so.
     
  4. androidwissen, 16.06.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Mhh gibts da irgendeine Einstellung? Ich hab nichts gefunden.
    Bei mir steht, wenn ich jemanden anrufen, immer
    Das macht so ein komisches Geräusch und dann zählt auch schon die Zeit.
    Ich muss schon nachzahlen (ca. 15 Euro, also insgesammt jetzt 65 :O). Und das zahlt meine Mam. Das kann eigentlich nicht sein, da ich ja so viel Kostenlos habe und eh sau wenig Telefoniere.
     
  5. nOi!, 16.06.2011 #5
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich wüsste nicht, daß es da ´ne Einstellung gibt. Würde ja auch keinen Sinn machen ;) Berechnet kann ja (eigentlich) nur werden wenn eine Verbindung zustande kommt. Warum das bei dir so ist...? Keine Ahnung.
    Vielleicht mal beim Anbieter nachfragen. Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein.

    Gruß!


    P.S.: Was ist es denn für ein Anbieter und welche Taktung hast du?
     
  6. androidwissen, 17.06.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich bin bei Vodafone. Was für ein Taktung ich habe weiß ich nicht.
     
  7. androidwissen, 18.06.2011 #7
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Okay. Habe bei Twitter nachgefragt und das ist alles normal. Das die Rechnung so hoch ist, ist auch normal (zu schwer zu erklären *keinbocksovielzuschreiben*).

    Kann also geschlossen werden.

    Getippelt mit meinem SGS2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen