1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Während-dem-Telefonieren-Bildschirm auswechseln?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von photobix, 18.09.2010.

  1. photobix, 18.09.2010 #1
    photobix

    photobix Threadstarter Gast

    Moin,

    es geht um den Screenshot im Anhang. Ist es möglich, dieses Programm bzw. diesen Bildschirm zu ersetzen? Mir gefällt am dem SGS alles sehr gut, gerade die Möglichkeit alles mögliche zu Individualisieren.

    Dank und Gruß, Tobi
     

    Anhänge:

  2. Jepe, 18.09.2010 #2
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    nein
     
  3. photobix, 18.09.2010 #3
    photobix

    photobix Threadstarter Gast

    Mmmm, da kann ich soviel interpretieren :)

    Heißt dass, das dieser Screen bei jeden Android Gerät ebenso aussieht und dass diese Funktion dermaßen in das OS integriert ist, dass es nicht auswechselbar ist?

    Dank und Gruß, Tobi
     
  4. Fr4gg0r, 18.09.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    alles ist auswechselbar.
    Wenn man ein deodexed rom hat ist es einfacher, wenn nicht, ist noch eine Ecke schwerer ;)
     
  5. cyorps, 18.09.2010 #5
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das muss ich Fr4gg0r recht geben. In diesem Fall findest du die Grafiken im drawable-ordner in der Phone.apk unter /system/apps. Die Vorgehensweise zum Austauschen der Bilder ist letztendlich identisch wie diese hier.
     
  6. photobix, 19.09.2010 #6
    photobix

    photobix Threadstarter Gast

    Argh! Kreativität... Da werde ich mir mal einen besonderen Moment aussuchen, wenn ich da was verändern möchte, vielen Dank aber für den Tipp :)
     
  7. Fr4gg0r, 19.09.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ok, Grafiken austauschen meinte ich zwar nicht, aber egal. :D
    Joa das geht immer, kann sein, dass wenn die App deodexed ist, dass du sie dann neusignen musst. Müsste eigentlich..

    Standard ist nicht deodexed.
     
  8. Timeless, 29.09.2010 #8
    Timeless

    Timeless Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Geht schon, probiers mal mit "Dealer One" aus dem Market. Weiß allerdings nicht ob es dir gefallen wird.
     

Diese Seite empfehlen