1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

während telefonieren Ton dumpf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von Helmut71, 09.06.2012.

  1. Helmut71, 09.06.2012 #1
    Helmut71

    Helmut71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo zusammen

    Habe mit meinem Active folgendes Problem: während des telefonierens wird (so berichten mit viele Gesprächspartner) mein Gesprächston plötzlich sehr "dumpf", "schwer verständlich", "so als ob in einer großen Halle", "nur mehr brummend" - so einige Aussagen von Gesprächspartnern.

    Ich selbst hab das noch nicht gehört - aber es dürfte jeweils erst nach einiger Zeit des telefonierens passieren, ohne mein Zutun.

    Woran kann das liegn, hat hier jemand eine Idee?
    Ist das ein technisches Problem, ist etwa das Active hinüber?

    lg & danke
     
  2. mobiwan, 09.06.2012 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
  3. Helmut71, 18.06.2012 #3
    Helmut71

    Helmut71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    danke für den Tipp - werde ich diese Woche mal versuchen!
     

Diese Seite empfehlen