1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

während Update (Android 4.0) abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von FelixGem, 01.07.2012.

  1. FelixGem, 01.07.2012 #1
    FelixGem

    FelixGem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hi,

    ich wollte heute mein Handy auf die neue android version updaten (Htc sensation xl) doch ich habe es ausversehen abgeschaltet,jetzt geht es nicht mehr an,es kommt nur der weisse bildschirm mit dem htc logo,reset klappt genauso wenig und der pc erkennt das handy auch nicht :confused::confused::confused:
    was soll ich machen jetzt ?:(
     
  2. FelixGem, 02.07.2012 #2
    FelixGem

    FelixGem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    kann mir niemand helfen ? :sad:
     
  3. stetre76, 02.07.2012 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ich glaube du hättest mehr Chancen auf Antworten, wenn du im richtigen (Unter)Forum gepostet hättest
    > Sensation XL Unterforum
     
    neandertaler19 bedankt sich.
  4. neandertaler19, 02.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab das Ganze mal in das richtige Unterforum verschoben. Hier hast du, wie stetre76 schon schreibt, bessere Chancen Hilfe zu deinem Gerät zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen