Während Update getrennt

K

Kréleven

Neues Mitglied
0
Abend allerseits,

ich habe mir nun extra hier einen Account angelegt, da ich keine wirkliche Lösung auf das Problem mit Hilfe von Google gefunden habe.

Und zwar habe ich, auf Hinweis eines Vodafone Mitarbeiters mein Handy auf die neuste Firmware setzen wollen, da mein Internet nichtmehr ging und er meinte es liege evtl. daran.

Dann kam dieser Ladebildschirm, vonwegen das die neuen Daten gedownloadet werden und man das Handy nicht entfernen darf. So tollpatschisch wie ich bin, bin ich beim aufstehn am Kabel hängen geblieben und hab es rausgezogen.

Auf dem Display hat bevor ich das Kabel rausgezogen habe "Downloading" gestanden. Danach kam schwarzer Bildschrim und kurz darauf bekam ich dieses Bild, welches derzeit fortbleibend erscheind und ich rein garnichts machen kann. Ich habe natürlich das Handy wieder mit dem Pc verbunden aber er erkennt es nicht, neu an und ausgemacht etc. habe ich auch.

Ich habe jedoch danach aufem Pc 'ne Meldung mit nem Code bekommen, den ich jetzt noch habe. Wie bekomm ich dieses Bild weg und was hat es mit dem Code auf sich?

Grüße


Hier das Bild

 
auf jeden fall solltest du diese frage in dem geräteforum stellen, das deinem handy entspricht.

für jedes gerät gibt es unterschiedliche herangehensweisen bzw. lösungswege ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
443
Jacqueline-Leonora
J
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
586
cappy0815
cappy0815
T
Antworten
9
Aufrufe
544
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten