Währungsrechner App?

F

FranziT

Neues Mitglied
0
Hallo! Weiß jemand von euch, woher ich so einen Währungsrechner für mein Handy bekommen kann? Ich bin ab kommende Woche beruflich in Asien und brauche dafür dringend so einen - und zwar auch mit einer solchen Tageskursberechnung. Leider ist mein Tablet, was ich eigentlich mit nehmen wollte, heute kaputt gegangen, darum muss mein Handy reichen. Hat jemand eine Ahnung wo es den gibt? Danke!
 
Wenn du zusätzlich eine eierlegende Wollmilchsau benötigst, dann ist ConvertPad das richtige für dich.
 
Schau mal im PlayStore unter Wechselkurse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze den Finanzen 100 aber man kann auch die mobilen seiten von yahoo und co nutzen ist alles nicht sonderlich schwer und klappt auch ganz gut immer. Aber eine App ist natürlich bequemer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten