Wärmebildung trotz neustem Update

Icewolf2

Icewolf2

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mein LG heute komplett neu bekommen und habe direkt die neuste Software draufgefahren und alles resettet.
Dann habe ich ein bisschen rumgespielt und das Smartphone wurde relativ schnell warm an der oberen Stelle des Displays. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann ein Game ausprobiert habe wurde es immer wärmer und wärmer. Irgendwann kam die Meldung dass das Gerät zu warm ist und sich deshalb ausschaltet.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?
 
Das dürfte mit der neuen FW 10h eigentlich nicht mehr passieren!
 
Und sonst kann da niemand was zu schreiben ? Der beitrag hat mir nicht wirklich geholfen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe seit dem update auf 10h überhaupt keine Probleme mehr mit Hitze.

Vielleicht einfach noch mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen (wie generell bei updates empfohlen) und dann noch mal testen....
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.516
PJF16
PJF16
K
Antworten
0
Aufrufe
755
khan.cross
K
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.539
rapper
R
Zurück
Oben Unten