Wärmeentwicklung

L

langley

Neues Mitglied
0
Hi,

kurze Frage:
So bald ich so 10-15 Min. surfe, wird die Rückseite meines galaxy ace ziemli h warm. Ist das bei euch auch so?

LG
 
bei meinem auch...ganz besonders wenn ich tele und das handy am ladegerät ist... da wird es sehr warm...
 
Ist normal für ein Smartphone. Die CPU arbeitet und dabei entsteht Wärme.
Das ist aber nichts Schlimmes. Bei aufwendigen Sachen kann es schon mal über 40Grad gehen.

Getalptalkt von unterwegs
 
Ich habe ein App geladen mit ner Temperaturanzeige. Hatte vorhin mein SGS mit MyPhoneExplorer gesichert, dabei stieg die Temperatur auf 44 Grad an. Das passiert z.B. auch bei Angry Birds :biggrin:
 
ich benutze Bat Stat, ist ganz gut. zeigt dir Temperatur und ne genauere Akkuleistung an. kann man auf dem homebildschirm festpinnen.
 
das hab ich auch :biggrin:
 
Hmm, habe das mal drauf gehabt und wieder deinstalliert, da ich ein besseres gefunden habe. Die Anzeige der Temperatur und der Spannung ist die selbe wie bei dem Battery Indicator, nur hat dies ein zusätzliches Icon auf der Statusleiste welches den Akkustand in Prozent anzeigt. Sehr praktisch.

Btw, fndet ihr es nicht eigenartig das die Spannungsanzeige immer 3 mV anzeigt? Die Temperatur scheint auch nur in 5er Schritten zu funktionieren. Hab da schon genauere Anzeigen gesehen. Schade.
 
Zurück
Oben Unten