1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wärmeentwicklung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von langley, 15.05.2011.

  1. langley, 15.05.2011 #1
    langley

    langley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hi,

    kurze Frage:
    So bald ich so 10-15 Min. surfe, wird die Rückseite meines galaxy ace ziemli h warm. Ist das bei euch auch so?

    LG
     
  2. lavanor, 15.05.2011 #2
    lavanor

    lavanor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    bei meinem auch...ganz besonders wenn ich tele und das handy am ladegerät ist... da wird es sehr warm...
     
  3. Randall Flagg, 15.05.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist normal für ein Smartphone. Die CPU arbeitet und dabei entsteht Wärme.
    Das ist aber nichts Schlimmes. Bei aufwendigen Sachen kann es schon mal über 40Grad gehen.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  4. Sabinchen, 15.05.2011 #4
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich habe ein App geladen mit ner Temperaturanzeige. Hatte vorhin mein SGS mit MyPhoneExplorer gesichert, dabei stieg die Temperatur auf 44 Grad an. Das passiert z.B. auch bei Angry Birds :biggrin:
     
  5. AceUser, 15.05.2011 #5
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Welches Temperatur-App benutzt du denn?
     
  6. yxcvbnm3, 16.05.2011 #6
    yxcvbnm3

    yxcvbnm3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    ich benutze Bat Stat, ist ganz gut. zeigt dir Temperatur und ne genauere Akkuleistung an. kann man auf dem homebildschirm festpinnen.
     
  7. Sabinchen, 16.05.2011 #7
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    das hab ich auch :biggrin:
     
  8. AceUser, 16.05.2011 #8
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hmm, habe das mal drauf gehabt und wieder deinstalliert, da ich ein besseres gefunden habe. Die Anzeige der Temperatur und der Spannung ist die selbe wie bei dem Battery Indicator, nur hat dies ein zusätzliches Icon auf der Statusleiste welches den Akkustand in Prozent anzeigt. Sehr praktisch.

    Btw, fndet ihr es nicht eigenartig das die Spannungsanzeige immer 3 mV anzeigt? Die Temperatur scheint auch nur in 5er Schritten zu funktionieren. Hab da schon genauere Anzeigen gesehen. Schade.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ace wird heiß