1. zottl, 05.07.2012 #1
    zottl

    zottl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Soo Handy gerade angekommen, 10min in betrieb, gleich alles installiert usw und dann ruft auch schon die Freundin an, ab ans Ohr damit und dann mal gleich wieder weg vor lauter heiß!

    ist das normal? bzw woran liegt das. ich mein es ist wirklich sehr sehr warm!
     
  2. Erik83, 05.07.2012 #2
    Erik83

    Erik83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da das one X fast bautgleich zum p880 ist, dürfte das zum einen der Tegra 3 Prozessor sein, zum anderen der bildschirm.
    Für das P880 wurde aber ein Update released, welches die Wärmeentwicklung reduzieren soll. Das wurde wohl noch nicht installiert.
     
  3. zottl, 05.07.2012 #3
    zottl

    zottl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    stimmt, wurde nicht :D aber absichtlich nicht, da sich ja auch die Akku Laufzeit verschlechtern soll oder? also so wie ich das verstanden habe ists zur zeit besser nicht zu updaten?!