1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RandyRhoads, 22.01.2012 #1
    RandyRhoads

    RandyRhoads Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Welchen Grund gibt es das Mediapad nicht in voller Auflösung zu betreiben?
    Ich hab in diversen Diskussionen gelesen dass einige nicht in hoher Auflösung
    arbeiten, Grundeinstellung ist auch eine niedrige Auflösung.
    Warum?


    Gruss Randy
     
  2. Star TUX, 22.01.2012 #2
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Hi Randy,

    im Prinzip ist die Wahl der Auflösung reine Geschmackssache. Ich persönlich betreibe mein MediaPad auch in der Satndard-Auflösung, da mir bei der hohen Auflösung die Icons und der Text zu klein sind.
    Aber das Gute ist ja, dass jeder selbst entscheiden kann welche Einstellung ihm mehr zusagt. :thumbup:

    LG
     

Diese Seite empfehlen