Wahl des Milestone-Mods

Welcher Kandidat soll der neue Milestone-Moderator werden?

  • -FuFu-

    Stimmen: 136 67,7%
  • Finntroll82

    Stimmen: 9 4,5%
  • ninjafox

    Stimmen: 9 4,5%
  • bam2000

    Stimmen: 3 1,5%
  • androidjunkie

    Stimmen: 31 15,4%
  • McLin

    Stimmen: 2 1,0%
  • KisteBier

    Stimmen: 11 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Fufu :),

auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch - die Umfrage zeigt, dass du in der Community sehr geschätzt bist.

Alles weitere klären wir nun per PM.

Gruß
Sebastian
 
jap, ist okay ;)
und danke... das es so eindeutig wird hätte ich ja nicht gedacht
 
nun erscheinst Du ja offiziell als Mod - Glückwunsch FuFu!!!
 
danke euch beiden ;)
 
Und auch von mir :)
 
dir auch ein danke ;)
wärst du angetreten hättest du wohl 90% geschafft ^^
 
Nein endlich es kann beginnen nun verbeugt euch vor dem Edlen Herrn ha und wie liest es sich so HERR MODERATOR
 
auch congrats von mir, hasts verdient ;)
 
Ja, ich stelle mich mal hier in die Reihe der Gratulanten und beglückwünsche -FuFu- zu diesem sehr eindrucksvollen Wahlergebnis mit der Hoffnung, dass hier der richtige Mann auf den richtigen Platz gewählt wurde. Daumen hoch !

AndroidJunkie ist zweiter Sieger - auch dazu Gratulation. Und überhaupt allen, die sich hier zur Wahl gestellt haben sollten wir Respekt zollen. Gut gemacht Leute !
 
Zuletzt bearbeitet:
Allet Jute und schmeiss den Laden ja ordentlich! ;)
 
das ist das 1. mal das bei einer wahl bei der ich mitgemacht habe auch mein persönlicher favorit gewonnen hat. glückwunsch fufu :D
 
Glückwunsch FUFU!
 
Ich Gratuliere dem OT-Mod auch mal Herzlichst *fg :D
 
Congrats lieber FuFu!

Und, schon gut zu tun.. ;)
 
joa -.- was hier an posting pro Tag sind ist manchmal echt schlimm ^^
ich brauch noch nen Sklaven :D

aber zum glück ist es derzeit noch recht ruhig ;)
 
Ich löse mal den Thread ;) Sollte inzwischen ja jeder gesehen haben, dass der -FuFu- gewonnen hat ;)
 
Und wo ist der 2., vom Team gewählte MOD?
 
Finntroll82 schrieb:
Und wo ist der 2., vom Team gewählte MOD?

...da sind nur die elegibel, die bei der Wahl die 5%-Hürde übersprungen haben :D:D:D
 
und vor allem, warum ist der thread noch offen?!?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten