Wahl-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von hofffi, 09.12.2010.

  1. hofffi, 09.12.2010 #1
    hofffi

    hofffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Wenn ich im Telefonmodus 0 4 0 (Hamburger Vorwahl) wähle, springt das
    Display bei der 2. Null sofort auf den homescreen. Alle anderen Nummern / Nummernkombinationen sind wählbar. Das Problem taucht immer auf, egal, ob touch-Tastatur oder Schiebetastatur. Da sonst Alles bestens funktioniert, gehe ich davon aus, daß es sich nicht um einen Geräte- oder Softwarefehler handelt. Habe ich versehentlich mit der Tastatur einen Befehl programiert ?
    Ein reset habe ich noch nicht gemacht...will erstmal sehen, ob es ohne wieder zu beheben ist.
    Wer kann mit einfachen Worten (...bin technischer Embryo...) helfen ?
     
  2. hofffi, 09.12.2010 #2
    hofffi

    hofffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Habe mir eben im Forum (bin erst seit heute Mitglied) die Antworten auf die Anfrage mit ähnlichem Problem von Zubaasa vom 4.12. angeschaut...hätte ich ´mal gleich machen sollen. Die Antwort von Bäm hats gebracht...merci vielmals. :tongue:
     
  3. dodotech, 09.12.2010 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010

    .........:thumbup:
     
  4. Baem2, 09.12.2010 #4
    Baem2

    Baem2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hehe ich freu mich das ich helfen konnte.



    Spam?
     

Diese Seite empfehlen