1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wahlpause eingeben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Rainer62, 11.09.2011.

  1. Rainer62, 11.09.2011 #1
    Rainer62

    Rainer62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie man beim Galaxy-ACE Rufnummern mit Wahlpause eingeben kann???

    Ich würde es für Callthrough-Dienste benötigen.
    Bei meinem jetzigen Handy funktioniert es durch die Eingabe eines "+" zwischen Einwahl- und Teilnehmernummer.
    Bei anderen Handytypen ist es die "p" -Taste. Aber beim Galaxy ACE komme ich einfach nicht weiter, habe es auch in der Bedienungsanleitung nicht gefunden :sad:

    Zum Beispiel: 0123123+00496321987654#
    Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße

    Rainer
     
  2. Jangrie, 11.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    :D kein Wunder! Die Bedienungsanleitung sagt dir wie du das Ace an und aus machst..mehr nicht^^

    Ich hab mal was wegen nem Komma bei Samsunggeraeten gelesen, meine ich! Hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.
     
    Rainer62 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen