1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rainer62, 11.09.2011 #1
    Rainer62

    Rainer62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie man beim Galaxy-ACE Rufnummern mit Wahlpause eingeben kann???

    Ich würde es für Callthrough-Dienste benötigen.
    Bei meinem jetzigen Handy funktioniert es durch die Eingabe eines "+" zwischen Einwahl- und Teilnehmernummer.
    Bei anderen Handytypen ist es die "p" -Taste. Aber beim Galaxy ACE komme ich einfach nicht weiter, habe es auch in der Bedienungsanleitung nicht gefunden :sad:

    Zum Beispiel: 0123123+00496321987654#
    Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße

    Rainer
     
  2. Jangrie, 11.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    :D kein Wunder! Die Bedienungsanleitung sagt dir wie du das Ace an und aus machst..mehr nicht^^

    Ich hab mal was wegen nem Komma bei Samsunggeraeten gelesen, meine ich! Hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.
     
    Rainer62 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eingabe einer wahlpause