Wahlpause eingeben

R

Rainer62

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man beim Galaxy-ACE Rufnummern mit Wahlpause eingeben kann???

Ich würde es für Callthrough-Dienste benötigen.
Bei meinem jetzigen Handy funktioniert es durch die Eingabe eines "+" zwischen Einwahl- und Teilnehmernummer.
Bei anderen Handytypen ist es die "p" -Taste. Aber beim Galaxy ACE komme ich einfach nicht weiter, habe es auch in der Bedienungsanleitung nicht gefunden :sad:

Zum Beispiel: 0123123+00496321987654#
Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße

Rainer
 
:D kein Wunder! Die Bedienungsanleitung sagt dir wie du das Ace an und aus machst..mehr nicht^^

Ich hab mal was wegen nem Komma bei Samsunggeraeten gelesen, meine ich! Hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainer62

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
hotrats
  • hotrats
Antworten
16
Aufrufe
22.460
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten