1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr. Flinch, 19.09.2011 #1
    Mr. Flinch

    Mr. Flinch Threadstarter Junior Mitglied

    Mahlzeit liebe Android Gemeinde.

    Ich hab mal wieder eine kleine Frage.

    Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass für das i9001 zukünftig CROM´s rauskommen werden?

    ich meine sooo ewig ist das Telefon nun auch noch nicht auf dem Markt um völlig sicher zu gehen dass sich keiner die Mühe macht eine zu erstellen/anzupassen.

    Danke im vorraus :thumbup:
     
  2. Shnarph, 20.09.2011 #2
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke mal das es nicht mehr sooo extrem lange dauern wird...ich schaue öfters bei xda vorbei und zumindest 1-2 leute sind an der sache dran.

    Die erste richtige Custom Rom ist auch schon draußen, steckt aber noch in den Kinderschuhen.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. bahumat, 20.09.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde mir hier nicht allzu viele Hoffnungen machen. Das SGS+ ist nur ein Nischenprodukt, welches wenig an Popularität gewinnen wird, meiner Meinung nach. Könnte man die Custom ROMS des "normalen" SGS ohne viel Aufwand auf das SGS+ portieren, dann gäbe es wahrscheinlich ein paar ROMS mehr, aber was den momentanen Stand angeht, sehe ich beim SGS+ zu wenig Manpower bzw. Motivation. Der Focus liegt auf dem SGS, bzw. mehr und mehr auf dem SGS2. Was die Jungs bei XDA derzeit fürs SGS+ als "Custom ROM" verkaufen, ist eigentlich nix Besonderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    Mr. Flinch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen