WajkIUI 1.12.16

wie lange brauch das Handy ca. bis es gestartet hat nach dem inst. der rom ??? der zeigt schon ewig das animierte kernel bootlogo an...
 
Ich hab die aktuelle Version jetzt ne weile drauf und bin begeistert..läuft echt prima!

Eine frage habe ich trotzdem..gehen die normalen updates von miui auch auf dieser Version oder gehen die garnicht!
 
Hab jetzt die 2.1.6 über CW geflasht und hab genau das selbe prob. es bleibt bei dem roten animierten Bootlogo hängen, schon bestimmt 20 min. ??? was kann das sein
 
Alle wipes gemacht?was hast für ne rom vorher drauf gehabt?
 
Ja logo alle Wipes gemacht, hatte vorher die Stock 2.3.4 mit root drauf. hab jetzt mal die cyanogen rom versucht da ging es direkt ???
 
@daywalker1911

hast du nach dem flashen der rom nochmal den cache und cache dalvik wipe gemacht ?

Also ich hab alle cache und data wipe gemacht vor dem flashen und cache/cache dalvik nach dem flashen so wies auf der ersten seite steht, das ist ja richtig oder ?
 
Wer Probleme mit einem Bootloop hat, sollte erst eine aktuelle MIUI flashen und dann ohne Wipe diese hier flashen.

Das steht aber auch in diesem und dem Thread auf xda;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau das wollte ich grad auch vorschlagen..hat bei mir auch so funktioniert..also alles wipen dann normale miui drüber dann mal starten lassen und dann diese drüber bügeln...fertig
 
welche MIUI soll ich nehmen
 
Nimm am besten de roadrunner..das is ne fullwipe Version..also am besten geeignet finde ich..
 
Danke aber auf der Seite gibts keinen Downloadlink !
 
Im ersten Post ganz unten ist ein Downloadlink.

Kannst dir aber auch die aktuelle MIUI von miui-germany.de direkt aufspielen.
 
Sorry die gibt es nicht mehr..ich hab sie noch auf platte liegen nur bin ich arbeiten bis spät abends..
 
Warum nimmst du nicht einfach die offizielle MIUI?
Brauchst da garnicht so irre lang suchen.
 
hast du einen Link ? da gibts so viele roms ich blick da net so durch...
 
Zurück
Oben Unten