WajkIUI 1.12.16

-Zeppelin- schrieb:
Wieso erzählt mir Miui ständig, dass der App download wegen der Größe WLAN erfordert obwohl dass nur 500 kb sind? Die Option dass Updates WLAN brauchen ist bei mir aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Downloads - WLAN verwenden aus

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Bei mir läuft mit der 2.1.20 der Camcorder überhaupt nicht, in keiner Qualitätseinstellung.
Würde ein Kernelwechsel helfen?
Kann ich den einfach so durchführen oder sollte das besser direkt nach dem aufspielen einer neuen rom passieren?

Edit:

Hab's nach genauerem durchlesen des xda threads zu dem Rom selbst rausgekriegt:

update von Wajk installiert und jetzt lüppt der Camcorder wieder.

Dass macht das Rom wieder ein stück perfekter. Wenn die Übersetzung besser wäre (MIUI PE fürs Defy ist da schon eindeutig besser), hätte ich noch weniger zu mäkeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde diese Rom sehr sehr gut. Hat mir persönlich am besten zugesagt. Leider hatte ich ein nicht ganz kleines Problem.

Ich kann keine Sms empfangen. Jedes mal wenn eine Sms kommen sollte, ist das komplette System abgestürzt und ging nur mit Akku herausnehmen wieder zu starten.

Ich würde die rom sehr gerne verwenden, aber ohne sms empfangen zu können ist das nicht möglich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Baseand und ril passen auch zusammen.....

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich bin immernoch wiui nutzer, habe neulich auf die neueste upgedatet und wollte Toggle2G installieren. Habe die beiden wege mit der update.zip und resign.zip ausprobiert, aber es funktionierte nicht: beide male war nch dem boot nirgends eine Toggle2G app zu sehen, was tue ich falsch? hat es jemand von euch hinbekommen? gibt es alternative apps?
 
Moin!

Hat bei mir unter MIUI nie funktioniert. Unter reinem CM7 war es kein Problem.
 
laut google haben es einige leute hinbekommen... naja nicht schlimm, ich hatte mir anno dazumal die JuiceDefender ultimate app gekauft, und die kann das glücklicherweise nun auch :)
 
Zurück
Oben Unten