1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WAKE ME ALARM probs.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von HAse, 19.05.2009.

  1. HAse, 19.05.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hi

    hat jemand von euch das wecker programm wake me alarm?

    ich hab da ein problem und zwar wenn ich als weckton eine playlist machen möchte zeigt das programm mir nur 3 mal das gleiche album an.

    wie kann ich andere alben auswählen. oder wo muss ich diese alben hinkopieren damit ich die da auswählen kann?


    oder kennt jemand ein gutes weckerprogramm was playlisten als weckton machen kann und vll. noch mit nem großen wecker ausmach button

    sowas wie g-alarm für windows mobile falls es jemand kennt


    danke
     
  2. HAse, 19.05.2009 #2
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ok das mit der playlist hab ich jetzt geschaft aber nun ein neues problem.

    wenn der wecker klingelt klingelt er erst gaaanz leise und wird immer lauter kann man das auch irgendwie einstellen?
     
  3. sam, 20.05.2009 #3
    sam

    sam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Genau das möchte ich auch gerne wissen! Es dauert ziemlich lange ehe man etwas hört. Hoffe das lässt sich einstellen, wäre ne echte Alternative zu klaxon.
     
  4. HAse, 20.05.2009 #4
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ja also ich hab auch klaxon mal getestet und war aber nicht so begeistert davon.

    Wake me alarm finde ich hingegen richtig gut.
    Mittlerweile mag ich auch das er langsam lauter wird. Dann wird man nicht so hart geweckt, wenn man nur einstellen könnte ab welcher Lautstärke er anfangen soll wäre er perfekt.
     
  5. impression, 21.05.2009 #5
    impression

    impression Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
  6. sam, 24.05.2009 #6
    sam

    sam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Für Wake Me gab es jetzt ein Update. Die Songs werden jetzt sofort laut gespielt. Das ist schon mal sehr gut! Aber die Funktion mit dem Umdrehen des Handys zum Snooze geht nicht mehr :(
     
  7. cizek, 14.06.2009 #7
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    auch ich habe das app auf meinem magic und fand es anfangs sehr gut...
    allerdings kann ich nun den alarm nicht mehr ausschalten wenn er einmal klingelt :-(

    er läuft solange bis ich das handy aus- und wieder eingeschaltet habe....
    weiß jmd eine lösung des problems?

    oder eine gute kostenlose alternative ?

    gibt es zudem iwo auflistungen speziell für deutsche apps?
     
  8. skywalka, 15.06.2009 #8
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
  9. technorama, 15.06.2009 #9
    technorama

    technorama Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Wake me ist aber auch nicht unbedingt zu empfehlen. Bei mir führt es andeurnernd zu Abstürzen...
     
  10. Hagbard235, 15.06.2009 #10
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Wake me hat so seine Macken, eigentlich sollte es ja auf "Slummer" gehen, wenn man das Handy umdreht, Fehlanzeige. Und manchmal kann man das Klingeln garnicht mehr abstellen, wie oben beschrieben. Da bedarf es wohl eines Update, aber was anderes hab ich auch noch nicht gefunden.
     
  11. cizek, 16.06.2009 #11
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    ja das mit dem schlummern funzt leider nicht...

    allerdings gab es bei mir sonst die ganzen letzten male seltsamerweise keine probleme mehr und ich konnte den wecker problemlos abstellen...

    schon verwunderlich aber iwie dass es so wenige wecker gibt auf dem markt....

    ansonsten ist ja tone picker ne sehr gute ergänzung zum "originalen" wecker :)
     
  12. Hagbard235, 16.06.2009 #12
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Erst heute morgen musste ich das Handy mal wieder abschalten ;-) Anscheinend geht es nicht, wenn man manuell über die "Back"Taste das Fenster verlassen hat (und er dann 10 Min schlummert). Wenn er dann das 2. mal weckt ist es gnadenlos ;-)
     

Diese Seite empfehlen