1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. feerles85, 09.02.2012 #1
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Halöle, ich nutze seit ein paar Tagen Wake on Lan um mit meinem Handy (HTC Sensation) den Rechner einzuschalten, im lokalen Netzwerk (Handy Wlan, PC per Kabel). Funktioniert auch alles soweit.

    Aber ich möchte das wenn ich an mit meinem Handy in meinem Wlan bin das er meinen Rechner anschaltet.
    Das funktioniert angeblich mit "Wake on Lan Client".

    Aber nur angeblich bei mir funktioniert das nicht. Mach ich was falsch oder ist die App noch etwas verbuggt?
     

Diese Seite empfehlen