1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wake on lan - Pakete kommen nur eingeschaltet an?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von membersound, 22.05.2012.

  1. membersound, 22.05.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hi,

    ich habe mir das wake app geholt, bin bei no-ip registriert. IP auto update durch den Router funktioniert bereits.

    Über einen WOL Sniffer sehe ich, dass die Pakete bei meinem PC auch wirklich ankommen, wenn er eingeschaltet ist.

    Wenn ich ihn aber ausschalte oder in Standby fahre, dann passiert nichts wenn ich in versuche über wol zu wecken.

    Was könnte das Problem sein?

    Danke
     
  2. m1ch4, 22.05.2012 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ist denn dies erfüllt? :p
     
    membersound bedankt sich.
  3. membersound, 22.05.2012 #3
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Ahh ok an meinem Netzwerkadapter war wol wohl nicht aktiviert. geht jetzt :)
     

Diese Seite empfehlen