1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cyber-shot, 07.05.2012 #1
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Servus,

    es scheint als würde das LG Forum etwas vernachlässigt werden.
    So fehlen dort Unterforen der L-Serie, des Prada Phone und des LG Optimus True HD LTE.

    Bitte hier um Ergänzung mit dem Hinweis im Allgemein Forum, da dort momentan alles hineinwandert.

    Gruß
     
  2. Lion13, 07.05.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Genau für solche Gelegenheiten ist das Forum "LG Allgemein" auch da - nämlich Threads aufzunehmen, wenn noch keine Unterforen bestehen bzw. auch noch nicht unbedingt notwendig sind.

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es jeweils für das Prada, das L3 und das L7 einen (!) einzigen Thread - das könnte ein bißchen einsam sein für ein eigenes Unterforum, meinst du nicht? :D
    Und das Optimus TrueHD LTE ist noch gar nicht auf dem hiesigen Markt erschienen...

    Sobald sich die Situation bei den Geräten ändert, wird es mit Sicherheit auch kurzfristig entsprechende Unterforen geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  3. Cyber-shot, 07.05.2012 #3
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Nun,

    ich halte die Argumentation für nicht sehr schlüssig.
    Wenn ich mir das mal vor Augen halte, stelle ich folgendendes fest und muss LG da etwas verteidigen ;)

    - HTC Velocity 4G: So gut wie kein Leben in diesem Forum, gibt es trzd.
    -Gleiches bei Samsungs LTE Gerät ist auch noch nicht draußen bis dato, trzd ist das Forum da.
    -Geräte wie das Vu oder 4X HD haben auch schon Unterforen, obwohl diese noch nicht annähernd Aussicht auf Europa haben, im Gegensatz zur L-Serie.
    -Selbst bei Huawei (lol) werden vorab Unterforen bereit gestellt, bei denen sogar das Bild als ? dargestellt wird.
    -Das Prada Phone hat sicher mehr Anklang als die LTE Phones anderer Hersteller, die teils noch nicht einmal wie du sagst auf dem breiten Markt erhältlich sind.

    Wie du siehst, kann ich deinen Post deshalb nicht ganz nachvollziehen und deshalb berufe ich mich weiterhin auf meinen Wake Up Call, mit der Bitte zum Verbleib ;)

    Gruß
     
  4. Lion13, 07.05.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    ... ist ja auch nur meine persönliche Meinung, nicht mehr. ;)
    Die Verantwortlichen werden sich sicher noch dazu äußern.
     
  5. Cyber-shot, 07.05.2012 #5
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Ich wollte damit auch keines Wegs giften o.Ä.
    Ich finde es anhand meiner Beispiele nur Schade, dass man das Forum nicht dementsprechend erweitert, wie ich finde zu unrecht. :)
     
  6. ses, 07.05.2012 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    anhand unserer Erfahrungswerte werde Foren mal eher und mal später angelegt. Sobald wir einen Anstieg der Diskussionen rund um die L-Serie, des Prada Phone (da wird wahrscheinlich nicht mehr viel kommen) oder des LG Optimus True HD LTE vernehmen werden die Foren angelegt.

    Gruß
    Sebastian
     
    Lion13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen