WakeUp auf allen Tasten

F

FullDroid

Neues Mitglied
3
Hallo,

suche eine App, die es mir ermöglicht mein Wildfire durch Druck auf den Trackball oder die Lautsprechertasten aus dem Standby aufzuwecken. Also so was wie NoLock aber mit dem Zusatz, dass mir danach der Lockscreen angezeigt wird.
Habe auch schon myLock probiert aber hier kommt nicht der vollständige Lockscreen, vielmehr muss man durch mehrmaliges drücken das Telefon dann unlocken.
 
Hi FullDroid,

es gibt einen Thread wo du genau solche Fragen stellen kannst. Da schauen dann auch die Leute rein, die dir bei ner Appsuche helfen können.

https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html


So jetzt zu deiner Frage:

Ich hab das hier gefunden... Probiers doch mal aus...

JustDroidIt schrieb:
Es gibt zB auch noch ''Lock Bot'': Damit kann man das Gerät mit jeder Taste aufwecken und hat trotzdem ne (Custom)Tastensperre!
Man kann mit der App sehr viel anpassen; verschiedene Designs(Eclair, Sense, Flan, X10..), Uhren, Farben & Schriften...

Hier der Link zu Lockbot: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.jackdoit.lockbotfree/LockBot-Free
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
B
Antworten
3
Aufrufe
1.631
ExSymbian
E
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.812
bfranz
B
Zurück
Oben Unten