1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WakeUp auf allen Tasten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von FullDroid, 06.10.2010.

  1. FullDroid, 06.10.2010 #1
    FullDroid

    FullDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Hallo,

    suche eine App, die es mir ermöglicht mein Wildfire durch Druck auf den Trackball oder die Lautsprechertasten aus dem Standby aufzuwecken. Also so was wie NoLock aber mit dem Zusatz, dass mir danach der Lockscreen angezeigt wird.
    Habe auch schon myLock probiert aber hier kommt nicht der vollständige Lockscreen, vielmehr muss man durch mehrmaliges drücken das Telefon dann unlocken.
     
  2. Objektschuetzer, 06.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi FullDroid,

    es gibt einen Thread wo du genau solche Fragen stellen kannst. Da schauen dann auch die Leute rein, die dir bei ner Appsuche helfen können.

    http://www.android-hilfe.de/android-apps/36881-ich-suche-folgende-app-thread.html


    So jetzt zu deiner Frage:

    Ich hab das hier gefunden... Probiers doch mal aus...

    Hier der Link zu Lockbot: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.jackdoit.lockbotfree/LockBot-Free
     
  3. FullDroid, 06.10.2010 #3
    FullDroid

    FullDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2010
  4. Objektschuetzer, 06.10.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4

Diese Seite empfehlen