Wakeup?!

perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute,
habt ihr auch das Problem, dass das Handy manchmal bis zu 4 Sekunden braucht, um aufzuwachen, sodass der Lockscreen angezeigt wird? Habe 2.3.6 drauf, die Neuste (schweizer) Stockrom
 
Jupp ist bei mir genau so. Jeder Lösungsvorschlag willkommen. :smile:
 
root rechte beschaffen und mit ner app wie zum beispiel set cpu mal den governor wechseln. evtl. auch mal den standby takt ein bischen hochschrauben. oder nen anderen kernel flashen und da alles einstellen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Rootrechte hab ich ... als governor hab ich ondemand/noop... Taktfrequenz zwischen 245 und 1,4 ghz ...
Danke für den Tipp magic, werds mir gleich mal durchlesen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
nuck schrieb:
root rechte beschaffen und mit ner app wie zum beispiel set cpu mal den governor wechseln. evtl. auch mal den standby takt ein bischen hochschrauben.

Standby Takt hochschrauben? Wo denn da genau?
 
ich denke mal, dass er die min. Taktfrequenz meint..
 
Da hat sich auch nichts geändert.
 
Sag ich ja.
 
bleibt wohl nur eine Möglichkeit: CM9 draufklatschen :D
 
Hast du schon mal GIGABREAD+ angetestet? :cool2:
Ich habe keinen Lag mit SmartAssV2.

Gruß
 
perry04 schrieb:
bleibt wohl nur eine Möglichkeit: CM9 draufklatschen :D

Das wäre wohl der noch größere Fehler. Nur wegen den verzögerten Aufwachen.
CM9 ist noch nicht wirklich ausgereift. Dafür gibt es eine menge andere Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Fulano schrieb:
Hast du schon mal GIGABREAD+ angetestet? :cool2:
Ich habe keinen Lag mit SmartAssV2.

Gruß

Das von texten? Das habe ich auch aber das Aufwachproblem ebenso.
Bei dir nicht?
 
Von GIGABREAD hab ich eigentlich nur schlechtes gehört, was den Akkuverbrauch angeht... Kannst du das bestätigen?


heiko228 schrieb:
Das wäre wohl der noch größere Fehler. Nur wegen den verzögerten Aufwachen.
CM9 ist noch nicht wirklich ausgereift. Dafür gibt es eine menge andere Probleme.


... die wären?
"Nicht wirklich ausgereift" halte ich für Schwachsinn... Das einzige Problem, was momentan noch zu lösen gilt, ist das Kameraproblem. Und heute wurde ein neues Update rausgebracht, wo sogar schon die Frontkamera funktioniert.. Fehlt also nur noch ein Bisschen zur Final ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass dich mal nicht abhalten.
 
wechselt doch erstmal den governor oder kernel. das hilft schon einiges...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Hi perry04, nein ich habe damit keine "Guten Morgen" ;) Probleme.

Akku ist IMHO eine Philosophie für sich, da jeder sein Smartie anders nutzt. Aber Zum Vergleich, bei persönlicher subjektiv gleicher Nutzung, kann ich anbieten: Spitzenreiter CM9 (alpha4), gefolgt von CM7 (Mazen), Stock-Rom (2.3.5).

Mein bisheriger Favorit ist GIGABREAD+ damit läuft mein Phone für mich bisher am besten.

Gruß
 
nuck schrieb:
wechselt doch erstmal den governor oder kernel. das hilft schon einiges...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Was wäre da noch ein guter Kernel und wo zu finden?
 
kann man die Kernel auch über CWM5504-CM9-recovery flashen oder muss dafür unbedingt feamod recovery vorhanden sein?
 
Zurück
Oben Unten