Walkman für Xperia Pro

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
998
Der vorinstallierte Musik-Player von Sony ist zwar nicht schlecht, allerdings fehlen Dinge wie ein richtiger Equalizer.

Auf XDA habe ich 2 Threads gefunden, die sich mit dem Thema befassen und den ICS-Walkman des Xperia S auf das Xperia Pro und weitere Xperias bringen. CWM und Root werden benötigt.

GB: [MOD][APP][GB][MDPI]XPERIA-S Music Port

ICS: [ICS] Xperia S WALKMAN Player Full Port


Testen konnte ich mangels CWM noch nicht, für ICS wurde die Funkionalität bei XDA aber bereits bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze die Bezahlversion von Poweramp als Musikplayer und kann die auch wegen des Equalyzers empfehlen. Funtioniert bei mir mit Stock-ROM ICS wunderbar.

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert die Syncronisation mit Media Go gut? Und ist er übersichtlich?

Ich hatte für mein A1 schon eine Player ausprobiert. Die meisten waren Grauenhaft von der Bedienung und konnten Alben/Hörbücher ohne Playliste nicht korrekt wiedergeben. Der mitgelieferte Sony-Player unter GB ist ganz gut, allerdings fehlt halt der Equalizer. Mit der Equalizer-App aus dem Playstore (Bezahlversion) bekommt man es aber auch in den Griff, allerdings ist die Einstellung systemweit.
Da ich von W995 komme bin ich vom Walkman-Player verwöhnt. Ihn weiterhin zu verwenden wäre perfekt.
 
Ich habe jetzt den GB-Port aus dem ersten Thread installiert und bin begeistert. Vor allem der Equalizer ist ein echter Gewinn und auch sonst ist er schön und übersichtlich.

Einziger Nachteil: Ein Full-Wipe war nach der Installation nötig. Playlists erschienen nicht sofort nach dem Transfer mit MediaGo, sondern erst nach einem Neustart des XP.
Läuft es aber erst einmal ist er ziemlich perfekt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
Zurück
Oben Unten