1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Walkman: Repeat-/Schleifenfunktion ausstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von malte180684, 07.02.2012.

  1. malte180684, 07.02.2012 #1
    malte180684

    malte180684 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist, aber im Walkman-Player ist anscheinend eine Schleifenfunktion voreingestellt, die sich anscheinend nicht beenden lässt...
    Hat das jemand von euch auch schon festgestellt?
    Ist ein wenig nervig, wenn man den Player z.B. Abends beim Einschlafen anstellt und mitten in der Nacht aufwacht und feststellt, dass er immer noch läuft ;)
    Also ich hab's mittlerweile so gelöst, dass ich einen anderen Player dafür benutze, aber ich finde, dass kann ja eigentlich nicht die richtige Lösung sein.

    Hat jemand eine Idee, ob sich diese Schleife irgendwie ausstellen lässt?

    Ich hab das Handy jetzt seit Anfang Oktober und hab seitdem noch nichts darüber gefunden...

    Grüße,
    Malte
     
  2. Stoney, 07.02.2012 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    GLEICHGESINNTER!!!
    Bei mir war das auch ähnlich. So wie ich das sehe, gibt's dafür nur die Möglichkeit den Player zu wechseln. Naja...kann man nichts machen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. malte180684, 07.02.2012 #3
    malte180684

    malte180684 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    :laugh:
    Endlich mal jemand der das Problem kennt...
    Aber mal ernsthaft, das kann doch nicht sein, dass ich mir auf ein Walkman-Gerät einen zusätzlichen Player draufziehen muss weil der installierte Player so eine grundlegende Funktion nicht beherrscht?!

    Das ist glaub ich der einzige Punkt der mich bis jetzt wirklich an dem Handy gestört hat, obwohl ich dadurch den Grund hatte mir Songbird auf mein Handy zu ziehen, den ich auch schon auf meinem PC benutze, ein sehr feiner Media-Player ;)

    Darf ich fragen zu welcher Alternative du greifst?
     
  4. Stoney, 07.02.2012 #4
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich benutz winamp und bin zufrieden damit...werd aber bald wohl wechseln...weiß nicht was ich dann nehmen soll. Is aber wirklich ein Manko. Darf ich fragen wie alt du bist?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. malte180684, 07.02.2012 #5
    malte180684

    malte180684 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Klar darfst du... Kannst dir das aber auch gern anhand meines Namens ausrechnen:flapper:

    Also 27 ;)

    Warum fragst du?
     
  6. Stoney, 07.02.2012 #6
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Nur so...ausrechnen?
    Ich kann nur zwischen 7.50 und 13.00 Uhr rechnen ;-)
    Nee ich wollte wissen, in welchem Alter andere mit der Angewohnheit sind ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. joobi09, 08.02.2012 #7
    joobi09

    joobi09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Da möchte ich mich anschließen...ziemlich traurig für ein walkman-handy, dass der player das nicht beherrscht...das konnte sogar mein altes W810i:rolleyes2:!
    Benutze übrigens jetzt den "Mortplayer", da kann man ziemlich viele versch. Abspielmodi und Wiederholmodi einstellen(auch getrennt nach Ordner, Titel, Playlist)...hat allerdings eine häßliche Optik und ist sehr umständlich zu konfigurieren... winamp finde ich übrigens noch schlechter als den standartplayer, aber ich mochte winamp auf dem PC auch noch nie besonders. Am besten gefällt mir allerdings der "Poweramp" player, aber der kostet auch was...
     
  8. morrigan, 09.02.2012 #8
    morrigan

    morrigan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hi,

    den Poweramp finde ich auch genial, deswegen habe ich die paar Euro gerne bezahlt. Da lässt sich alles konfigurieren, sogar dinge die ich nie brauchen werde.
    Toll finde ich auch, dass er anfängt zu spielen sobald ein Kopfhörer eingesteckt ist und aufhört, sobald er abgezogen wird. Da brauch ich das Display gar nicht zu bemühen.

    Auf den Zug warten, Kopfhörer rein, geniesen, aussteigen, Kopfhörer raus.

    Für mich war das schlimmste, dass ich den Standardplayer nicht auf bestimmte Ordner begrenzen konnte. Wenn man bei der Wiedergabe auf einmal die Sprachdateien des Navi hört, ist das schon ziemlich blöde...

    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony music App endloswiedergabe