1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper App verändert, Installation klappt nicht, neu kompilieren?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von rotation, 16.07.2011.

  1. rotation, 16.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi.

    Ich habe versucht, neue Wallpaper in den Launcher zu integrieren.
    Ich habe dazu den Launcher kopiert und die Endung apk in zip geändert.
    Dann habe ich meine Wallpaper in den Ordner mit den Wallpaper (Name entfallen, war aber irgendwas mit high res) kopiert und wieder in apk geändert.
    Als ich den Launcher neu installieren wollte wurde der aber nicht installiert.

    Haben die Dateien eine Art CRC Prüfung?
    Muss ich den Launcher hierzu neu kompilieren mit Eclipse?
     

Diese Seite empfehlen