Wallpaper auf einer seite und unterordner

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

gehts irgendwie das ich ein hintergrund bild für alle seiten haben kann? nicht eins über alle seiten.

Und gibt es ein app womit ich ordner im unter menü machen kann?

welches panorama app könnt ihr empfehlen??
 
Zu den Ordnern ... ich benutze selber "iPhone Style Folders" ich mag es :)
Werden als Widgets angezeigt und man kann ihnen farben geben und sie
Umbenennen.:cool2:
 
ozhan schrieb:
gehts irgendwie das ich ein hintergrund bild für alle seiten haben kann? nicht eins über alle seiten.

Öööööööööh? Also eins pro Seite, oder wie? :bored::bored:

Drücke deinen Finger einfach mal auf den Homescreen. Dann öffnet sich nen Feld -> Widgets, Anwendungen etc und Ordner

Wenn eine "Panorama App" eine Wallpaper App ist, dann könnte ich dir https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldC56ZWRnZS5hbmRyb2lkIl0. und https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5yYXJhcmEud2FsbHBhcGVyIl0. empfehlen
 
Multi Picture live wallpaper, das müsste das sein was Du suchst
 
ne ich meine es so, also bei samsung galaxy s kann ich aussuchen ob ich ein bild über alle seiten erstreckt oder ein bild auf dem ganzen bildschirm ist und egal ob ich nach rechts oder links scrolle das bild bleibt gleich so mein ich das.

mit den ordnern mein ich nicht im screen menü wo die 5 seiten sind und widgets machen kann sondern um home menü wo alle apps zu sehen sind und installiert sind.
 
Du willst sozusagen wissen wo und ob man das Wallpaper scrolling abstellen kann? Also es geht zumindest nicht ohne Mithilfe von Apps. Ich habe keine entsprechende Option finden können.
 
das ist schade, war lange ein problem beim samsung galaxy s und wurde später behoben, man konnte aussuchen ob ein bild ohne scrollen auf jeder seite gleich aussieht oder ein bild über alle seiten lang ist. War halt mir lieber ein bild über alle seiten gleich
 
Das ist in dem Sinne kein Problem, sondern war ne Zusatzfunktion von Samsung ;)
Und da es sich ja mit ner App beheben lässt kannst du sie ja quasi Nachrüsten ;)
 
jetzt muss ich nur noch wissen welche auflösung das display hat für die richtigen bilder
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
2.024
Herakles-57
H
Zurück
Oben Unten