Wallpaper beim Mini

E

Etone

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nach mehrfachem Versuchen und Probieren, Testen und Scheitern die Hoffnung aufgegeben. Deshalb kommt jetzt eine Frage die vielleicht absolut dämlich wirkt.
Ich habe im Anhang ein Wallpaper, dass für nen Nexus gemacht ist. Ich versuche jetzt dieses für mein Mini passend zu schneiden, doch leider funktioniert das nicht, und ich bekomm einfach kein scharfes Bild hin. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen oder erklären, wie es genau funktioniert. Achso, die Icons, die am unteren Bildrand sind, könnten weg. Sind auch fürs Nexus mit Novalauncher gedacht. Falls einer den aufem Mini zum laufen bringt, müsst ich das Wallpaper wahrscheinlich nichtmal schneiden



MfG
Etone
 

Anhänge

  • piedark2-boss.jpg
    piedark2-boss.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 900
In der Regel müssen Wallpaper doppelt so breit sein wie das Display.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
L
  • lausebenger
Antworten
2
Aufrufe
12.888
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten