1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper beim Mini

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Etone, 27.06.2012.

  1. Etone, 27.06.2012 #1
    Etone

    Etone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hallo,

    ich habe nach mehrfachem Versuchen und Probieren, Testen und Scheitern die Hoffnung aufgegeben. Deshalb kommt jetzt eine Frage die vielleicht absolut dämlich wirkt.
    Ich habe im Anhang ein Wallpaper, dass für nen Nexus gemacht ist. Ich versuche jetzt dieses für mein Mini passend zu schneiden, doch leider funktioniert das nicht, und ich bekomm einfach kein scharfes Bild hin. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen oder erklären, wie es genau funktioniert. Achso, die Icons, die am unteren Bildrand sind, könnten weg. Sind auch fürs Nexus mit Novalauncher gedacht. Falls einer den aufem Mini zum laufen bringt, müsst ich das Wallpaper wahrscheinlich nichtmal schneiden



    MfG
    Etone
     

    Anhänge:

  2. email.filtering, 27.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    In der Regel müssen Wallpaper doppelt so breit sein wie das Display.
     

Diese Seite empfehlen