1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. brotbuexe, 14.09.2009 #1
    brotbuexe

    brotbuexe Threadstarter Android-Experte

    gibt es eine möglichkeit komplett auf das wallpaper zu verzichten?
     
  2. goto, 16.09.2009 #2
    goto

    goto Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß nicht genau was du meinst, nimm doch einfach ein schwarzes Bild im Format 640x480?
     
  3. Jens80, 16.09.2009 #3
    Jens80

    Jens80 Neuer Benutzer

    Auch ne frage :
    Ich habe ein neues Wallpaper reingemacht und wollte fragen wie ich wieder zum Standart Wallpaper komme ?
     
  4. Ralle, 17.09.2009 #4
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, soweit ich weiß kann man nicht kein Wallpaper auswählen. Wie goto schreibt, müsstest Du dann einfach ein schwarzes Bild verwenden.

    @Jens80:
    Ich kann es Dir zur Zeit nur sagen, was meine Erinnerung hergibt, da ich mein Magic nicht mit auf die Arbeit nehmen darf.
    Das als Standard eingestellte Bild müsstest Du in der Galerie finden. Das heißt, Du drückst lange auf den Screen und wählst dann "Hintergrundbild wechseln". Danach müsste ein Auswahlmenü mit den Punkten "Bilder" und "Gallerie" auftauchen. Wählst Du hier Galerie, solltest Du eine Auswahl von Bilder präsentiert bekommen, wo auch das Standardbild dabei ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wallpaper entfernen