1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wallpaper FC St. Pauli für Galaxy S Plus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von wattwurm55, 01.06.2012.

  1. wattwurm55, 01.06.2012 #1
    wattwurm55

    wattwurm55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    moin, bin hier "neu" und habe auch erst seit letzten sa ein smartphone. bitte etwas nachsicht, wenn ich das thema falsch plaziere.
    bin auf der Suche nach einem wallpaper für galaxy s plus. wer kann helfen?
     
  2. likevato, 01.06.2012 #2
    likevato

    likevato Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Lad dir die app zedge runter im play store dann such nach pauli.:)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Roxy, 01.06.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,du könntest natürlich ach google bemühen,und nach st.pauli wallpaper suchen.

    ps.wenn du eins gefunden hast musst du natürlich die grösse anpassen ,die betrtägt im scrollmodus 960x800,und sonst 480x800.
     
  4. wattwurm55, 01.06.2012 #4
    wattwurm55

    wattwurm55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @likevato: wenn ich unter google play suche erhalte ich folgende website:
    https://play.google.com/store/search?q=edge&c=apps
    mach ich etwas falsch?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

    @Roxy: hab ich auch versucht und diverse wallpapers gefunden. diese hab ich dann mit irfanview auf (u.a.) 480x800 gebracht, sehe aber immer nur einen linken unteren wallpaper-ausschnitt und nie das gesamte bild
     
  5. Roxy, 01.06.2012 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,du sollst nicht nach edge suchen sondern nach zedge.
    Zum wallpaper ,linke sensor taste neben homtaste-hintergrundbild-galerie-gewünschtes bild auswählen,mit dem grossen auswahlrechteck die auflösung960x800,und mit dem kleinen auswahlrechteck die auflösung 480x800.
     

Diese Seite empfehlen