Wallpaper für das Nexus S

hope13 schrieb:
Das ist derzeit mein Hintergrund Bild....habe ich auch aus irgend ein Wallpaper App, welches weis ich aber nicht mehr.

Na dann hast du jetzt eine Hausaufgabe: herauszufinden, aus welcher App der Hintergrund stammt. :)) Gefällt mir echt gut!
 
Falls jemand die Honeycomb Wallpaper verwenden will ;)


Ich habe gerade das bucky Bild drauf :)
 

Anhänge

  • bluecrystal.jpg
    bluecrystal.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 604
  • bluelinebots.jpg
    bluelinebots.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 543
  • bots.jpg
    bots.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 511
  • bucky.jpg
    bucky.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 418
  • city.jpg
    city.jpg
    84 KB · Aufrufe: 1.640
  • flowerbot.jpg
    flowerbot.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 402
  • glowy_hex.jpg
    glowy_hex.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 2.863
  • lotus.jpg
    lotus.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.243
  • village.jpg
    village.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 477
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Immer diese vorgefertigten Bilder , habt ihr keine Fantasie mal was eigenes zu gestalten? :D

Man muss dazu sagen je heller das Bild umso mehr Energieverbrauch!
 
HD2 User schrieb:
Man muss dazu sagen je heller das Bild umso mehr Energieverbrauch!
Weil man ja auch so oft seinen Homescreen anstarrt :lol:
 
nickownzya schrieb:
Weil man ja auch so oft seinen Homescreen anstarrt :lol:

Naja, bei jedem Einschalten! Also mindestens einmal pro Nutzung! :sleep:
 
Mein Homescreen wird mit für mich nützlichem Krams zugekleistert, so dass ich gar kein Hintergrund-"bild" brauche bzw. von einem solchen nichts erkennen würde. Am liebsten wäre mir schwarz pur ;)
 
Hi,

nach dem ersten Einschalten zeigte mein Nexus s ein Wallpaper das so Art Großstadt zeigte. Diese hatte ich dann auf ein anderes Vorinstallierte Wallpaper geändert. Ich hätte gerne wieder das originale Wallpaper was nach dem ersten booten angezeit wurde. Leider taucht es nicht in der Wallpaper Liste mit auf?! Muss ich hierfür das Phone resetten???

Danke vorab und LG
Florian
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.885
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten