Wallpaper für das Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von wuerg, 04.06.2010.

  1. wuerg, 04.06.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Hallo,

    kennt hier jemand gute Wallpaper(seiten) für das Nexus? Habe zwar ein passendes gefunden, allerdings muss ich ein Fenster festlegen und kann nicht das ganze Wallpaper nutzen?!

    Gruß
     
  2. Joshua03, 04.06.2010 #2
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Hallo, bei Zedge gibt es jede Menge Wallpapers für N1.

    Google Nexus One wallpapers | Free downloads on Zedge

    Von Zedge gibt es auch auch ein App im Market.
     
  3. wuerg, 04.06.2010 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Danke für den Link. Werde mich dort mal umgucken. :)
     
  4. VandroiD, 04.06.2010 #4
    VandroiD

    VandroiD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Falls das sich so verhält wie bei früheren Android-Versionen (Mein N1 ist noch nicht angekommen), kenne ich die Lösung. Das ist ein idiotisch nicht-intuitives Interface.

    Drücke auf die Ecke des Auswahlrahmens und ziehe ihn in die Ecke des Bildschirms. Falls du einen pixelgenauen Wallpaper hergestellt hast: schau ganz genau hin, dass du wirklich die letzte Ecke des Bildschirms erwischt. Sonst skaliert er dir auf 98% oder so und du bekommst ganz lustig unscharfen Interferenzmatsch.

    Hat mich auch sehr genervt.
     
    davidmuc bedankt sich.
  5. Joshua03, 04.06.2010 #5
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Das mit dem Großziehen des Auswahlrahmens ist immer noch so.
     

Diese Seite empfehlen