1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wallpaper für´s 845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von andoidbender, 09.10.2010.

  1. andoidbender, 09.10.2010 #1
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    hi,

    die meißten wallpapaper (außer die von werk aus dabei sind sind) sehen total blurry aus auf dem 845. hat jemand einen link zu passenden?
     
  2. elsewhere, 09.10.2010 #2
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Servus!

    Geh mal auf die Seite hier:
    http://www.hdwallpapers.net/

    Die sehen so ziemlich alle verdammt gut auf dem 845 aus. Sie sind zwar ursprünglich für Computer gedacht, passen aber auf dem 845 recht gut.

    Mir gefallen die Nature-Sachen am besten. Kannst du ja mal gucken.


    Achso, und verkleinere die Bilder nicht am PC, sondern lade sie gleich auf dein 845, dann anwählen>>festlegen als>>hintergrundbild>>zuschneiden und fertig.
    Ich hatte die mal am Pc auf 845-Größe verkleinert und da sagen sie auch blurry aus.

    Gruß,

    Alex
     
    andoidbender bedankt sich.
  3. andoidbender, 09.10.2010 #3
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    ja die sind ganz gut. jedoch hab ich den blurry eindruck, bei manchen immer noch. das bild von sanfrancisco (von werk aus dabei) sieht besser aus als die zugeschnittenen bilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010

Diese Seite empfehlen