1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wallpaper hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von NewGuy, 11.04.2012.

  1. NewGuy, 11.04.2012 #1
    NewGuy

    NewGuy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    hi hallo, ich bin erst kürzlich auf android gewechselt da mein iphone den geist aufgab und ich mal was anderes ausprobieren wollte, und da es das x10 mini gerade neu um 80 euro gab dachte ich mir versuch ichs mal.

    bin soweit auch sehr zufrieden mit android an sich, auch das x10 mini ist ganz nett, es tut was es soll :D

    was ich mich aber frage ist, wie ich ein wallpaper "ganz" hinbekomme.

    ich hab go launcher ex installiert, damit konnte ich schon mal das scrollende wallpaper deaktivieren (gefällt mir mal gar nicht...), wenn ich jetzt aber ein bild "von mir" als paper setzen will, komm ich in die "standart" ansicht zur auswahl mit dem rechteckigen auswahlrahmen, der bei bildern im "hochformat" immer einen teil oben und unten des bildes "auslässt" und somit nur einen ausschnitt als paper setzt.

    kann man das umgehen/ändern sodass ich das bild als ganzes im hochformat als hintergrund bekomme?

    dank im vorraus :)
     
  2. AssassinsCreedTR, 13.04.2012 #2
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Dein Bild wird nicht ganz angezeigt, weil es zu groß für den Bildschirm ist. Du kannst es am PC natürlich via Photoshop o.ä. zusammen drücken, so dass es der Auflösung des Mini Pros entspricht, aber dann wäre das Bild ziemlich hässlisch bzw. du hättest einen eingequetschten Kopf und das wäre unschön. Du müsstest entweder ein anderes Foto benutzen oder du gibst dich mit einem Ausschnitt deines Bildes zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen