Wallpaper im "Dockingmodus"

J

johnlockes

Neues Mitglied
56
Hallo liebe Community,

ich habe mit meinem Atrix ein etwas rätselhaftes Problem. Ich habe als Hintergrund ein Standardwallpaper aktiviert. Als Launcher verwende ich den Launcher Pro. Immer wenn ich das Telefon nun in die Dockingstation absetze, verkleinert und zentriert das Atrix das Wallpaper, sodass es nicht mehr den kompletten Bildschirm ausfüllt. Ich habe schon alle Einstellungen durch um dieses Problem zu beheben, bisher aber erfolglos. Kuriserweise ist festzuhalten, dass vereinzelt und ganz spontan der Fehler nicht auftritt.

Für Anregeungen und Ratschläge wie ich das beschriebene Phänomen abstellen kann, wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

John Lockes
 
Kann ich nichts zu sagen, ich habe auch das Azrix+ launcher Pro aber das Problem tritt bei mir nicht auf.
Schon mal neugestartet und sowas?
Sind manchmal sie Kleinigkeiten woran es liegt, ein verbreiteter Atrix Bug ist es auf keinen Fall.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Hallo. Besten Dank für die Antwort. Ich habe schon alles probiert inklusive Neustart und Wipe. Das Problem besteht weiterhin. Ich halte das für sehr rätselhaft. Etwas Ähnliches habe ich noch mit keinem anderen Androiden erlebt? Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Viele Grüße

John Locke
 

Ähnliche Themen

S
  • syco
Antworten
1
Aufrufe
1.162
cybot
cybot
C
Antworten
3
Aufrufe
1.132
rascheu
rascheu
J
  • Jensen1705
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Jensen1705
J
Zurück
Oben Unten