1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper im "Dockingmodus"

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von johnlockes, 30.10.2011.

  1. johnlockes, 30.10.2011 #1
    johnlockes

    johnlockes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo liebe Community,

    ich habe mit meinem Atrix ein etwas rätselhaftes Problem. Ich habe als Hintergrund ein Standardwallpaper aktiviert. Als Launcher verwende ich den Launcher Pro. Immer wenn ich das Telefon nun in die Dockingstation absetze, verkleinert und zentriert das Atrix das Wallpaper, sodass es nicht mehr den kompletten Bildschirm ausfüllt. Ich habe schon alle Einstellungen durch um dieses Problem zu beheben, bisher aber erfolglos. Kuriserweise ist festzuhalten, dass vereinzelt und ganz spontan der Fehler nicht auftritt.

    Für Anregeungen und Ratschläge wie ich das beschriebene Phänomen abstellen kann, wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße

    John Lockes
     
  2. Baumann, 31.10.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Kann ich nichts zu sagen, ich habe auch das Azrix+ launcher Pro aber das Problem tritt bei mir nicht auf.
    Schon mal neugestartet und sowas?
    Sind manchmal sie Kleinigkeiten woran es liegt, ein verbreiteter Atrix Bug ist es auf keinen Fall.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  3. johnlockes, 01.11.2011 #3
    johnlockes

    johnlockes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo. Besten Dank für die Antwort. Ich habe schon alles probiert inklusive Neustart und Wipe. Das Problem besteht weiterhin. Ich halte das für sehr rätselhaft. Etwas Ähnliches habe ich noch mit keinem anderen Androiden erlebt? Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

    Viele Grüße

    John Locke
     

Diese Seite empfehlen