Wallpaper im Market

hehe viele glauben, dass man mal eben schnell in 2 stunden eine 100 000 euro app basteln kann ;)
 
hadez schrieb:
-
-die bilder müssen irgendwo her kommen. da du ja anscheinend deine eigenen bilder vermarkten möchtest, werden die doch bestimmt über das internet von einer gesicherten seite auf das handy geladen, oder?
Warum sollten die bilder von einer gesicherten Seite auf das Handy geladen werden?
hadez schrieb:
-die bilder müssen mit irgendeinener grafischen oberfläche angezeigt werden damit man sich eines aussuchen kann
-
Die grafische Oberfläche ist die von Android, die auch so zum Wallpaper auswählen benutzt wird. Ich vermute mal dass ich diese nicht nachprogrammieren muss.....

hadez schrieb:
-das bild muss dann als neues hintergrundbild definiert werden
Das geht doch dann auch über die Wallpaper-Auswahl in Android oder?

hadez schrieb:
-du musst irgendwie einen neuen punkt in das auswahlmenu bekommen
Ich versuche ja in diesem Thread in Erfahrung zu bringen, wie das funktioniert....
 
Die bilder liegen in der app im Res ordner, man bastelt ne schöne kleine GUI über die man die bilder als Hintergrund setzen kann ;)

man muss meines wissens nichtmal die bilder auf die auf die SDkarte schieben...

die standart oberfläche von android ist natürlich auch nutzbar, gibts glaub ich sogar als fertiges layout
 
achso, die bilder sollen fest in die app eingebaut werden und nicht nach wunsch des benutzers irgendwoher kommen...
dadurch wird das programm in meinen augen noch viel sinnloser. wieso sollte ich mehrere mb an bildern auf meinem telefon haben die einfach nur platz verbrauchen?
 
hadez schrieb:
wieso sollte ich mehrere mb an bildern auf meinem telefon haben die einfach nur platz verbrauchen?

Weil du es/sie als Hintergrung verwendest?!
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten