G900F Wallpaper mit Paint erstellen

J

Jutta1969

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe mir einen eigenen Wallpaper mit Paint erstellt, leider bekomm ich das mit der Größe nicht hin.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
bissi viel info auf einmal :D , wo hängt´s denn ?

kannst über "anpassen" oder "Größe ändern" oder "ausschneiden" oder "zuschneiden" nix machen?
 
Ich weiß nicht bei Paint welche Größe ich eingeben muss, laut Internet 854x960 aber das funktioniert nicht.
Hab dann nur einen Teil als Hintergrund
 
das ist fast quadratisch, kann eigentlich nicht sein

oder ist das so ein mehrfacher Hintergrund? kommt der Rest wenn du nach rechts oder links wischst?
 
  • Danke
Reaktionen: Jutta1969
Da das S5 Full-HD Auflösung hat, wäre 1920x1080 die korrekte Größe.
Wenn die mitscrollen sollen, dann geht eine Größe bis 1920x2160

Allerdings würde ich eher zu Paint.Net als Bildbearbeitungsprogramm raten, Paint ist doch ziemlich beschränkt
 
  • Danke
Reaktionen: Jutta1969
@Spinatlasagne, nein der Rest kommt nicht wenn ich wische
@Melonos werde ich gleich mal ausprobieren
[doublepost=1476431009,1476430771][/doublepost]@Melonos vielen lieben Dank, es hat funktioniert :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
489
juni
J
P
Antworten
0
Aufrufe
679
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten