Wallpaper passt sich nicht an

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Hey Leute, ja in meiner Signatur steht Defy+, aber hier gehts um ein SGS :b

Folgendes Problem,
Ich hab auf dem SGS CM9 installiert (weil Stable &so :b), hab dann den SGS3 Launcher installiert. Erst hat sich das Hintergrund Bild nicht angepasst, später auf einmal doch.
Nun hab ich dieses SGS3 Modpacket installiert (Twics, remics, Kp ihr wisst was ich meine :D)

Nun passt sich das Hintergrundbild wieder NICHT an..

Gibts dazu evtl. eine Lösung?

MfG Dennis ;)

*Edit* Hat sich nicht wie so viele Dinge im Leben selbst gelöst.

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "das Wallpaper passt sich nicht an"? Woran soll es sich anpassen? Oder willst du es ändern und es geht nicht?
 
Pumeluk2 schrieb:
Was meinst du mit "das Wallpaper passt sich nicht an"? Woran soll es sich anpassen? Oder willst du es ändern und es geht nicht?

Hat sich zwar schon gelöst aber ich Berichte trotzdem gern ;) das hintergrundbild hat sich nicht an den kompletten Bildschirm angepasst, sondern war nur im Kleinformat zentriert in der mitte .
Hab dann irgendwo gelesen das sich das Problem nach ein paar Stunden löst, nach einer Nacht gings dann :)

5agu4u8e.jpg


Und ja, es ist das Handy meiner Mutter ;D

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
Habe ich noch nie erlebt. Meine Wallpaper sind immer 960x800 und passen immer sofort.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten