Wallpaper Problem

can84

can84

Stammgast
322
Hallo. habe folgendes problem.
sobald ich meinen hintergrund ändere ändert sich nicht mehr azomatisch der hintergrund des Sperrbildschirms mit.
das heisst mein hintegrund ist neu. sperre ich das handy und will es entsperren über dieses gesten code ist das alte hintergrund im sperrmuster da. habe ich es entsperrt bekomme ich das neue hintergrund bild angezeigt. das ist sher nervig. bis her hat sich immer beides selber geändert.

ich weiss das ich über anzeige beide seperat ändern kann. aber das will ich nicht. ich will das wenn ich den hintergrund ändere sich das sperrmuster mit ändert.

weis jemand was?????

danke!!!
 
Das machst du dann so , dass du beim Bild bleibst welches du haben möchtest und dann stellst du einfach den Hintergrund für beide Screens ein , Home/Lockscreen.
 
Hallo wie meinst du das? Ich habe bis her meist die app tapete hintergründe bzw picspeed genutzt. Darüber hat er auch immer beide geändert. Keine ahnung ob es an der app liegt oder an version 2.3.5 wie meinst du das denn? Über die galerie? Was muss ich da genau machen? Danke schon mal :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.207
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.560
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten