1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von can84, 12.10.2011.

  1. can84, 12.10.2011 #1
    can84

    can84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo. habe folgendes problem.
    sobald ich meinen hintergrund ändere ändert sich nicht mehr azomatisch der hintergrund des Sperrbildschirms mit.
    das heisst mein hintegrund ist neu. sperre ich das handy und will es entsperren über dieses gesten code ist das alte hintergrund im sperrmuster da. habe ich es entsperrt bekomme ich das neue hintergrund bild angezeigt. das ist sher nervig. bis her hat sich immer beides selber geändert.

    ich weiss das ich über anzeige beide seperat ändern kann. aber das will ich nicht. ich will das wenn ich den hintergrund ändere sich das sperrmuster mit ändert.

    weis jemand was?????

    danke!!!
     
  2. BlackCore900, 12.10.2011 #2
    BlackCore900

    BlackCore900 Gast

    Das machst du dann so , dass du beim Bild bleibst welches du haben möchtest und dann stellst du einfach den Hintergrund für beide Screens ein , Home/Lockscreen.
     
  3. can84, 13.10.2011 #3
    can84

    can84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo wie meinst du das? Ich habe bis her meist die app tapete hintergründe bzw picspeed genutzt. Darüber hat er auch immer beide geändert. Keine ahnung ob es an der app liegt oder an version 2.3.5 wie meinst du das denn? Über die galerie? Was muss ich da genau machen? Danke schon mal :)
     

Diese Seite empfehlen