Wallpaper Problem

R

rene1207

Neues Mitglied
0
Ich werde es nochmal genauer schildern. Wenn ich auf meinem Galaxy S die App Zedge öffne und mir ein Hintergundbild lade, kann ich die Auswahl auf die gleiche Größe wie das Bild ziehen und habe einen scharfen Hintergrund (960x800). Wenn ich aber auf die Homepage gehe Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge und mir da ein Bild lade ist die größe 480x800, dann kann ich aber die Auswahl nicht mehr auf das ganze Bild ziehen und habe dann einen verpixelten Hintergrund. Ich habe auf der Homepage auch keine weiteren Einstellungen gefunden. Ich habe als versuch ein eigenes Bild hochgeladen und es geht nur 480x800 und dieses Bild wird in der Handy App nicht gefunden. Genau, wie ich die Bilder aus der App nicht auf der Homepage finde. Weis da einer mehr oder warum das so verschieden ist?
 
wie wäre es wenn du z.b. Mabilo Wallpapers hernimmst. Da hast eine ordentliche Auswahl und die Einstellungen sind eh automatisch.
 
Nein, Zedge ist einfach besser. Über 400.000 Klingeltöne und 6000 Hintergründe. Über die App läuft es ja super, nur wenn ich zu hause bin möchte ich auch mal Hintergründe auf dem Pc laden und später aufs Handy bringen. Nur versteh ich nicht warum auf der HP eine andere Auflösung ist wie auf der handy App.
 
Das Problem konnte ich mit hilfe eines anderen Forums lösen. Das Problem auf der Seite ist das die Samsng Modelle dort mit 480x800 laufen. Stellt man es auf zb. HTC Desire bekommt man auch die richtigen Wallpaper angezeigt 960x800 die das Galaxy S benötigt.

Nachtrag

Ich habe mich mit einem Admin unterhalten von zedge.net und in den nächsten Stunden wird die Seite aktualisiert und dann sind die Bilder auch auf der Homepage in 960x800 verfügbar. Man kann jetzt aber schon in der korrekten größe einen upload machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten