Wallpaper-Settings total versaut

C

chris.jan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe mal die App "Wallpaper Plus" ausprobiert. Der absolute Scheiß!
Ich wollte es mal mit 7 verschiedenen Hintergründen für den Homescreen ausprobieren, aber das ging schief.

Zwar sammelt W+ sich 7 einzelne Bilder und schneidet die nebeneinander,
allerdings vergißt es dabei, daß man ja beim Wildfire auch jeweils ein Bildschirmdrittel aus den äußersten Bildschirmen noch herausschieben kann (welchen Sinn das auch immer haben mag). Dadurch werden die 7 Bilder alle so gestreckt, daß die EInzelbilder natürlich nicht mehr an der richtigen Stelle stehen. Aber das ist auch gar nicht mein Problem.

W+ ist so ne faule Sau und Staucht die 7 Einzelbilder gar nicht selbst zusammen, sondern sagt dem Wildfire, es soll doch bitte in Zukunft nur noch Bilder im extrembreit-Format von 7:1(!) als Hintergrund benutzen.
Und diese Einstellung wird bei der deinstallation NICHT zurückgenommen!

Also, wie krieg ich das jetzt am besten wieder hin?
Ich hab kein Root, also werde ich schlecht in irgendwelchen Systemdateien herumsuchen können.
 
Hallo!

Vielleicht installierst du die App nochmal und schaust in den Einstellungen, ob man das irgendwie ändern kann.

Will es jetzt nicht testen, da ich meine Settings nicht auch noch verhauen will...

Manu
 
Das hab ich auch schon probiert, hatte aber kein Erfolg.
Aber zum Glück hat ein simpler Neustart gerade geholfen.
 

Ähnliche Themen

thomas9339
Antworten
0
Aufrufe
1.041
thomas9339
thomas9339
M
  • MiBa
Antworten
3
Aufrufe
3.662
Gani
Gani
Gonzo2000
  • Gonzo2000
Antworten
2
Aufrufe
13.096
stiffnick
S
Zurück
Oben Unten