Wallpaper suchen

Maxman3101

Maxman3101

Erfahrenes Mitglied
24
Habe auf meinem nexus einen Hintergrund, den ich unbedingt für den pc brauche . Habe ihn allerdings nicht in der galerie am handy. Gibt es eine Möglichkeit ihn mit einem file explorer zu suchen ( root habe ich) . Den namen weiß ich auch nicht
liebe grüße
Max

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß sind die Wallpaper alle im Launcher enthalten, du musst also unter /system/app/launcher2.apk die Wallpaper aus einem der dortigen Ordner rauskopieren.
 
Firetime schrieb:
Soweit ich weiß sind die Wallpaper alle im Launcher enthalten, du musst also unter /system/app/launcher2.apk die Wallpaper aus einem der dortigen Ordner rauskopieren.

Da sind nur die standard wallpaper. Ich suche ja einen, den ich mal selbst eingestellt habe

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
data/system/users/0/wallpaper

zeigt mir Titanium Backup an. Kann sein, daß es bei dir /0/ nicht gibt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Madlip
Antworten
2
Aufrufe
1.753
Madlip
M
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
F
  • Firvin
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Andarah
A
Zurück
Oben Unten