1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. haddedu1984, 01.03.2012 #1
    haddedu1984

    haddedu1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Ich spiele momentan viel mit dem Stock Rom von meinem EVO 3D rum.
    Apps, Llingeltöne, Bootanimation und einige Kleinigkeiten habe ich schon angepasst wie ich es für richtig halte. Nur bekomme ich 2 dinge nicht hin.

    Zum einen möchte ich gerne eigene Wallpaper direkt hinzufügen oder gegen die originalen austauschen (ich vermute man muss sie austauschen und den neuen Bildern die namen der alten Wallpaper geben?) Nur finde ich echt nicht heraus wie das funktioniert. Google konnte mir da auch nicht viel zu sagen.

    Zum 2. ist auf dem Originalen Rom noch der alte Market installiert. Gut, der macht ja Automatisch ein Update, aber ich hätte gerne direkt nach dem flashen den neuen Market. Weiss jemand wie ich das hin bekomme?

    Wäre dankbar wenn das jemand wüsste!
     
  2. haddedu1984, 03.03.2012 #2
    haddedu1984

    haddedu1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner nen tip dazu?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Michael M., 25.03.2012 #3
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    In Titanium Backup (aber wohl nur in der Pro-Version) gibt's in der Stapelverarbeitung eine Option "Updates von Systemanwendungen in ROM integrieren".

    Ansonsten könntest du glaube ich auch aus /data/app/ die neuere Apk nehmen und die in /system/app/ überschreiben. Danach den Dalvik-Cache wipen und es sollte (ohne Gewähr) auch passen. Einfach mal probieren.